
The Green Man… wichtig ist es beim Schnitzen, immer mal wieder ein paar Schritte auf Abstand zu gehen, um den Überblick zu behalten.

The Green Man… wichtig ist es beim Schnitzen, immer mal wieder ein paar Schritte auf Abstand zu gehen, um den Überblick zu behalten.
Ich finde, der Bulli kann noch etwas Zubehör bekommen. Der Spaten ist fertig, aber was kann noch dazu? Habt Ihr eine Idee?
Corona Felsen: jeder Mensch bewältigt ihn auf seine Weise. Gedanken zur Corona-Krise in Pappelholz geschnitzt.
Pepe hatte heute den goldenen Fuß für meinen Laden: was kann mehr Glück bringen, als ein fröhlicher Nachbarsjunge, der die erste bunte Tüte kauft als Wegzehrung für den Spaziergang! Und wie sehr freut mich…
Ein Arbeitstag, so rund und voll und bunt und sommerlich- schnitzen mit und ohne Strom, Hasel schneiden ganz bequem bei Freunden für eine Schnitzaktion in einer Grundschule und immer wieder zwischendurch meditatives Schärfen!
Am Wochenende habe ich mich schnitztechnisch mit dem Paddeln beschäftigt…und Einer ist schon probegefahren! Handgeschnitzter Kanadier (L: 16cm)mit 2 Stechpaddeln, Lindenholz.
Jetzt ist er fertig geschnitzt…noch etwas warten, dann bekommt er Farbe ins Gesicht. Alle Fahrzeuge gestalte ich natürlich farblich nach Eurem Wünsch, doch Natur pur nur geölt hat auch seinen Reiz.